Brân schafft Qualifikation für die Rally Landesmeisterschaft

Zurück von einem langen Tag in Fischbach-Weierbach. Fast 13 Stunden waren wir unterwegs, irgendwie ist das ROT Turnier heute zeitlich etwas aus dem Ruder gelaufen.  Zum Glück war Benni zu Hause gut versorgt, die drei Tupfentiere waren mit unterwegs. Ursprünglich hatte ich Haley in Klasse 1 und Maggie in Klasse 2 gemeldet, aber weil Petra und Brân für die Landesmeisterschaft des HSVRM noch eine Qualifikation in der Beginners Klasse brauchten hat Maggie ihren Platz abgetreten. Ein „Vorzüglich“ musste schließlich noch her.
Hat dann auch geklappt, mit 90 Punkten sind die beiden aus dem Parcours gekommen, nur ein paar Ungenauigkeiten und ein bisschen schnüffeln unterwegs. Ein schönes Geburtstagsgeschenk für Petra…
Mit Haley hätte ich auch ein „Vorzüglich“ brauchen können, es hat aber mit 85 Punkten nur zu einem „Sehr Gut“ gereicht. Irgendwie hab ich mich mit dem Platz am Schild verkalkuliert, und so flog das dann mit einem Hüftschwung der Elvis neidisch hätte werden lassen die h die Lande. Ein paar Ungenauigkeiten, weil Madame es irgendwie eilig hatte und etwas vorgesprecht ist, aber alles in allem ist sie sehr schön gelaufen.
 
Brân Juni 2017