Welpen Haley & Ice

Nach längerer Aufwärmphase sind die Welpen von Haley und Ice jetzt alle da, die kleine Mama liegt zufrieden in der Wurfkiste und kümmert sich um die kleinen Zwerge.
Die Mädchen konnten das Rennen mal wieder klar für sich entscheiden, wir haben zwei Mädchen in Black Tri, davon eins mit schmaler weißer Blesse, weißen Söckchen und jetzt schon kräftigen Kupferbäckchen, und eins mit einem schicken weißen Zickzackmuster im Kragen und breiter weißer Blesse. Die drei restlichen Mädchen sind lustig gesprenkelte Blue Merles.
Ein Black Tri Rüde trägt ebenfalls eine hübsche weiße Raute und eine schmale weisse Zeichnung im Nacken, die beiden andreren Buben sind ebenfalls Blue Merles mit breiten weißen Blessen.
Wie immer folgen Fotos, wenn sich die kleine Familie etwas erholt hat. Jetzt wird erstmal geschlafen, abgesehen von dem üblichen Vorgeplänkel, das sich über zwei Tage gezogen hat lagen zwischen der ersten und letzten Geburt etwa 8 Stunden.
Jetzt wollen die anderen Hunde auch mal wieder zu ihrem Recht kommen; Klein-Cricket  hat sich tapfer gehalten, obwohl es soooooo langweilig war, und selbst die Senioren möchten mal wieder die Beine strecken.
Welpen Moreno x Haley