Welpen Maggie & Ice – Tag 5

Langsam kehrt Ruhe ein, die Welpen wachsen weiterhin kräftig und verbringen den Tag mit Schlafen, trinken und rum wuseln (entweder auf der Suche nach dercoerfekten Schlafposition, oder auf dem Weg zum Trinken).
Maggie kümmert sich wieder wunderbar um die kleine Mannschaft, sie verlässt die Wurfkiste nur, um sich schnell im Garten zu lösen. Und dann begegnet man ihr besser auch nicht auf der Treppe, bei dem Tempo, mit dem sie vorbei schießt. Im. Omens bin ich vollauf damit beschäftigt genug Kalorien in Maggie zu bekommen: sie hat bereits fast wieder ihr Normalgewicht, neun Dauertrinken gehen an die Substanz! Die neue Crash Diät: kriegt Neunlinge!
Ansonsten passiert nicht viel, die kleine Familie braucht noch viel Ruhe, und natürlich werden die Zwege auch schon ein wenig gehandelt, so dass Sie das auch später schon finden. Beim Wiegen, Kontrolle der Nabelschnüre und Krallen klipsen (ja, auch das war schon fällig) achtet man sodann schind Armut, dass man sie nichtbgerade wieder absetzten sie zappeln und meckern. Allerdings kennen sie mich jetzt schon und das Gegenteil tritt ein: wenn einer vor sich hin mault und ich ihn oder sie hochnehme rollen sie sich in der Hand zusammen und beruhigen sich.
Hier ein paar Eindrücke, wild in die Wurfkiste geschossen: