Große Röntgenoffensive im Waldschlösschen

Heute morgen haben wir für zwei Stunden die Tierarztpraxis Caspari & Schmitt in Beschlag gelegt und drei von Maggies x Sugar Nachzuchten geröntgt. Generalstabsmäßig geplant und durchgeführt war das Prozedere erstaunlich entspannt für alle Beteiligten.
Bran hat sich beim Ausrasieren für den Zugang etwas aufgeregt, auch der Alkohol zum Desinfizieren roch wohl nicht nach dem gewohnten After Shave. Die Nadeln an sich fand er dagegen völlig uninteressant, scheinbar ist die Frisur wichtiger…
Minou fand den Alkohol ebenfalls ekelhaft, Mika hat alles mit stoischer Gelassenheit übers sich ergehen lassen und war mehr darauf bedacht möglichst viele Küsschen zu verteilen. Wenn schon mal vier Leute um den Tisch in der passenden Höhe stehen… So war er ja schon als Welpe – da konnte er nur noch nicht so hoch reichen.
Nach zwei Stunden waren alle wieder hellwach und munter, Narkose gut verkraftet. Ich hatte etwas Sorgen weil Mama Maggie das Valium nicht gut verträgt und beim Aufwachen etwas komisch war.
Jetzt gehen die Bilder zum offiziellen Auswerten, mal sehen was der so sagt. Auf den ersten Blick war aber alles im grünen Bereich. Danke an das Praxisteam!
 

image
Bran wartet darauf dass er an der Reihe ist

 
image
Alles bereit…

 
image
Langsam wieder aufwachen

 
image
Mika bevorzugt das Aufwachen auf warmer weicher Unterlage

 
image
Nein, Minou tritt nicht zum Islam über, sie findet es in ihrer Box nur entspannter